“Swingtent” – Dachzelte

Zelte

Zelte

Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität und einem unschlagbar günstigen Preis aus. Es werden Materialien mit hohen Wassersäulen verwendet und bei jeder Naht wird ein Versiegelungsband mitgenähnt damit sie wasserdicht ist.

Marken

Dachzelte

Wenn man früher Autodachzelte gesehen hat, dann waren sie meist auf SUV oder Offroadfahrzeugen montiert. Das hat sich mittlerweile stark geändert. Man sieht heute ein Dachzelt auf nahezu jedem Fahrzeugtyp. Daher hat sich auch das Angebot angepasst.

Zu unseren robusten Zelttypen die sich über Jahrzehnte ausgezeichnet bewährt haben, hat sich auch ein Hartschalenzelt dazugesellt, das sich durch seine kompakte Form auch hervorragend mit kleineren Fahrzeugen kombinieren lässt.

Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität und einem unschlagbar günstigen Preis aus. Es werden Materialien mit hohen Wassersäulen verwendet und jede Naht wird so gearbeitet dass sie Wasserdicht ist.

Vorzelte / Markisen

Natürlich haben wir auch Vorzelte in unserem Angebot. Angefangen mit unseren „Rain cube“ mit dem man auch längere Schlechtwetterperioden aussitzen kann bis zu schnell aufgebauten Heckzelten sowie Duschkabinen ist alles vorhanden.

Sollten sie dennoch nicht das geeignete finden sprechen sie mit uns wir machen auch auf Wunsch Sonderanfertigungen.

Marken

Campingzubehör

Wie es sich für einen Campinscout gehört haben wir auch reichlich Zubehör in unserem Portfolio. Stöbern sie in Ruhe auf unserer Homepage.

Aber auch hier gilt wenn sie auf unserer Homepage nicht das richtige finden kontaktieren sie uns wir sind ihnen mit unserer Erfahrung und unseren Kontakten gerne behilflich das richtige für sie zu finden.

Mobile Mini Camper